FAQ


Gehe ich beim Absenden der Produktanfrage einen Kaufvertrag ein?

Nein! Sie erhalten nach Ihrer Produktanfrage eine unverbindliche Offerte per E-Mail zugesendet.

 

 

Wie kann ich meine Druckdaten übermitteln?

Nach dem Sie unsere Offerte angenommen haben, machen wir Sie darauf Aufmerksam, uns Ihre Druckdaten per E-Mail zu senden.

 

 

Welche Dateiformate können für den Druck optimal verwendet werden?

PDF, PSD,EPS, AI, IND

 

 

Wie kann ich bei DieHelfer zahlen?

Sie erhalten nach Auftragserteilung eine Rechnung zugesendet. 

 

 

Kann ich meine Druckvorlage auch von DieHelfer erstellen lassen?

Ja, diesen Service bieten wir Ihnen gerne an. Dazu wählen Sie bei der Produktanfrage unter Druckdatei: „Ich habe keine Druckdatei und bitte um Erstellung einer Druckdatei“.

 

 

Kann ich auch andere Produkte bei DieHelfer bestellen?

Fragen Sie uns! Wir finden bestimmt das Richtige für Sie.  

 

 

Wie sieht der Bestellablauf aus?

1.     Produktanfrage durch den Kunden

 

2.     Zusendung der Offerte von DieHelfer an den Kunden

 

3.     Bestätigung der Offerte durch den Kunden

 

4.     Anfrage der Druckdatei von DieHelfer an den Kunden (Sofern die die Druckdatei beziehungsweise die Druckvorlage nicht  von DieHelfer erstellt wird)

 

5.     Zusendung der Druckdatei vom Kunden an DieHelfer (Sofern die Druckdatei beziehungsweise die Druckvorlage nicht von  DieHelfer erstellt wird)

 

6.  Beginn des Drucks durch DieHelfer